KUNDENSTIMMEN

Die Erfahrungen, die die Teilnehmenden bei diesem Seminar machen, sind wunderschön. Hier können Sie einige Rückmeldungen lesen.

"Teamtango! mit Anja Stiel zeigte mir Dimensionen von Kommunikation und Prozesssteuerung auf, die über das rein Verbale und Rationale hinausgingen. Durch praktische Übungen, Tango-Tanzsequenzen und Reflexionen konnte ich blockierende und befreiende Bewegungen erkennen und meine Haltungen und Einstellungen im Kontakt mit anderen Menschen reflektieren. Diese lassen sich gut auf die Moderation und Anleitung von Gruppen übertragen, was Anja Stiel auch überzeugend vorlebt."
Christoph Besemer, Werkstatt für Gewaltfreie Aktion


"An der Tango-Einheit, die Du mit uns gemacht hast, hat mich so beeindruckt, dass ich dabei auf einer sehr direkten, körperlichen Ebene erleben konnte, wie Einfühlung wirkt und wie es auf einer vollkommen wortlosen Ebene einen Austausch mit meinem Partner gab, der einen gemeinsamen Tanz/Flow ermöglicht hat oder eben nicht."
Monika Flörchinger, Trainerin in Gewaltfeier Kommunikation, Niederkaufungen


„Ich weiß nun mehr über meine Außenwirkung. Der Tango ist ein super „Feedbackgeber“.“
„Du hast einen tollen Leitungsstil. Führung ohne Dominanz.“
„Du hast meinen Enthusiasmus für das Thema Kommunikation geweckt.“
„Danke, dass du so zur Teilhabe animiert hast und einen Raum geschaffen hast, in dem das auch möglich war.“
„Die Vielfalt in dem Seminar war überwältigend. Danke!“
Studierende der Hochschule für Soziale Arbeite NRW, Abteilung Aachen