Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

liebe Gäste!

Ganz herzlichen Dank für dieses sehr besondere Fest!

Schönheit, Liebe und Frieden waren tatsächlich anwesend und ich bin erfüllt und glücklich in die Zukunft gegangen.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier einige Eindrücke sehen. Danke für die schönen Fotos an Claudio Gnypek.

Mehr Informationen über die Arbeit der Impulsgebenden findet ihr auf ihren Internetseiten:

Alex Klüken, Peace Brigades International, Hamburg

Bernd Nilles, CIDSE, Brüssel

Alexander Thern

Kerstin Huven, inbetweener, Bonn

Boris Goldammer, Akademie für Visionautik, Berlin

Janna Jungclaus, Trainerin der positiven Psychologie, Hamburg

Cristina Poli, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Trainerin, Köln

Das gute Essen hat die "Küchenmarie" zubereitet und gebracht!

 

DANKE

an alle die beigetragen haben!

 

 

20 Jahre Trainerin! 10 Jahre Kölnerin!


1996 leitete ich meine erste Gruppenleiter_innenschulung für die KJG in Aachen.
40 weitere Berufsjahre liegen nun bestimmt noch vor mir.
Das möchte ich gerne mit Ihnen und Euch feiern – und dazu 20 Jahre in die Zukunft schauen.


Sechs Kolleg_innen und Freund_innen lenken unsere Aufmerksamkeit durch ihre Impulse auf die Ansätze
und Möglichkeiten für eine friedliche und liebevolle Zukunft, die uns jetzt schon an vielen Stellen grüßt.
Am Abend gibt es Raum für die „gute, alte Zeit.“


Ich freue mich sehr, wenn wir am 16.06.2016 ab 16 Uhr
in der Oskar-Jäger-Str. 173 auf DecK 1 zusammen die Vergangenheit,
das Jetzt und die Zukunft feiern werden.


Um Antwort wird gebeten bis zum 06.06.2016 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

16:00 Uhr TeaTime!

16:30 Uhr Impulse

Hier zeigt sich die Zukunft in der Gegenwart


Bernd Nilles, Generalsekretär CIDSE, Brüssel
Alex Klüken, Koordinator Peace Brigades
International, Hamburg
Alexander Thern, Qualitätsmanagementberatung
und Zulassung im Bereich Medizinprodukte


Zeit für innere und gesprochene Resonanz


17:30 Uhr Kleines Abendbuffet


18:30 Uhr Impulse


Hier zeigt sich die Zukunft in der Gegenwart


Kerstin Huven, systemische Beraterin
und Prozessbegleiterin, inbetweener, Bonn
Boris Goldammer, Gründer, Akademie
für Visionautik, Berlin
Janna Jungclaus, Trainerin der Positiven
Psychologie, Hamburg


Zeit für innere und gesprochene Resonanz

19:30 Uhr Gemeinsamer gemütlicher Ausklang